Neue Tablets an der Grundschule Hensweiler

Die drei neuen Tablets fanden bereits vielfältig Einsatz.

mehr >>

Unsere Januar Gewinner der Giro Kampagne

legen ihren Gewinn gut an.

mehr >>

Unser Teilnehmer der Campaign-Tracking Studie im Januar

haben sich über den Gewinn gefreut und gedacht: „Das Jahr fängt ja gut an“…

mehr >>

Unsere Gewinner der Autostudie im Januar

konnten wir erneut mit den Gutscheinen begeistern.

mehr >>

Die Gewinner der Studie Autofahrer

Auch wenn es nicht für den Kauf eines Neuwagens langt, macht natürlich auch Kleinvieh Mist.

mehr >>

Unsere Gewinner der C.Tracking Welle 4

konnten sich über jeweils 100,- Euro sehr freuen!

 

 

mehr >>

Für unsere gesundheitsbewussten Teilnehmer der Online-Studie Joghurt hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt.

Unsere Gewinner der Studie Hautcreme

sind so vielseitig und bunt und haben alle etwas anderes mit dem Gutschein vor.

mehr >>

Unsere Gewinner der Automobilstudie aus dem Juli haben schon einiges vor mit ihrem Gewinn

Ein Gewinner will mit seiner Familie essen gehen, ein anderer steckt es in die gemeinsame Urlaubskasse.

Was würden Sie mit so einem tollen Gewinn...

mehr >>

Unsere strahlenden Mai-Gewinner

der Studie "Wohnen und Leben in Bremen" freuten sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,00 Euro.

Leider wurde nur ein Lächeln auf einem Foto...

mehr >>

Wieder hat das Bremer Marktforschungsinstitut konkret GmbH eine Spende für einen guten Zweck ermöglicht.

Mit der Mithilfe von den Teilnehmern von diversen Online-Befragungen wurden insgesamt 2.400,- Euro an die Bärenherz Stiftung gespendet. Die Bärenherz...

mehr >>

So sehen Gewinner aus !

Wir gratulieren unseren glücklichen Gewinnern, die an unserer Studie „Medien“ und neben Ihrem Incentive auch an der zugehörigen Verlosung teilgenommen...

mehr >>

konkret und Pöppelmann

Als Marktforschungspartner der Firma Pöppelmann haben wir von konkret Marktforschung drei Tage lang Kunden und Kundinnen eines Gartencenters...

mehr >>

konkret Marktforschung pflanzt 600 Bäume

Im Rahmen der Kinder- und Jugendinitiative „Plant-for-the-Planet“ haben wir von konkret Marktforschung 1.200,- Euro gespendet. Mit dieser Spende...

mehr >>

Probanden der konkret GmbH spenden für die Werder Stiftung

Das Bremer Marktforschungsinstitut konkret GmbH setzt sich für den guten Zweck ein. Aktuell spendete die Firma mit Hilfe seiner Probanden, einen...

mehr >>