Unsere Gewinner der INNOCEAN CAMPAIN TRACKING WELLE 3 aus dem Juli haben schon einiges vor mit ihrem Gewinn.

Ein Gewinner will mit seiner Familie essen gehen, ein anderer steckt es in die gemeinsame Urlaubskasse.

Was würden Sie mit so einem tollen Gewinn...

mehr >>

Unsere Gewinner der Studie BONSAI SOVENTOL AWARENESS

sind so vielseitig und bunt und haben alle etwas anderes mit dem Gutschein vor.
Es wird ein neues Bild fürs Wohnzimmer gekauft, oder auch neues...

mehr >>

Für unsere gesundheitsbewussten Teilnehmer der Online-Studie Joghurt hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt.

Sie konnten sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von 30,00 Euro freuen.
Wir gratulierten und wünschen viel Spaß beim Einlösen.  
Hier sehen Sie...

mehr >>

Unsere strahlenden Mai-Gewinner

der Studie GEWOBA  freuten sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von
50,00 Euro. Leider wurde nur ein Lächeln auf einem Foto festgehalten.
Wir...

mehr >>

Wieder hat das Bremer Marktforschungsinstituts konkret GmbH eine Spende für einen guten Zweck ermöglicht.

Mit der Mithilfe von den Teilnehmern von Online-Befragungen wurden insgesamt 2.400,- Euro an die Bärenherz Stiftung gespendet. Die Bärenherzstiftung...

mehr >>

So sehen Gewinner aus !

Wir gratulieren unseren glücklichen Gewinnern, die an unserer Studie „Medien“ teilgenommen haben und die neben Ihren Incentive auch an der Verlosung...

mehr >>

konkret und Pöppelmann

Als Marktforschungspartner der Firma Pöppelmann haben wir von konkret Marktforschung drei Tage lang Kunden und Kundinnen eines Gartencenters...

mehr >>

konkret Marktforschung pflanzt 600 Bäume

Im Rahmen der Kinder- und Jugendinitiative „Plant-for-the-Planet“ haben wir von konkret Marktforschung 1200,- Euro gespendet. Mit dieser Spende...

mehr >>

Probanden der konkret GmbH spenden für die Werder Stiftung

Das Bremer Marktforschungsinstitut konkret GmbH setzt sich für den guten Zweck ein. Aktuell spendete die Firma mit Hilfe seiner Probanden einen Betrag...

mehr >>