Darüber, ob Produkte gekauft oder Dienstleistungen in Anspruch genommen werden, wird letztlich dort entschieden, wo Konsumenten mit ihnen in Kontakt kommen. Die unterschiedlichen Vertriebskanäle, auf die Sie für Ihre Leistungen setzen, sind hier entscheidend.
Unsere Vertriebsforschung unterstützt Sie dabei, Ihren Vertrieb optimal zu gestalten. Im Rahmen unserer Mystery-Research Projekte schlüpfen wir in die Rolle des Kunden und ermitteln, was am Point of Sale wirklich erlebt wird. Anhand von After-Sales Calls untersuchen wir, wo entscheidende Weichen im Kaufentscheidungsprozess gestellt werden und identifizieren die Aspekte, die bestimmen, ob gekauft wird oder nicht.

Wir helfen Ihnen Fragen zu beantworten wie:

  • Wo liegen vertriebliche Erfolgsfaktoren?
  • Wird in allen Vertriebskanälen der Qualitätsstandard gewährleistet, den Sie sich wünschen?
  • Ist der POS so gestaltet, dass maximaler Erfolg möglich wird?