Was unsere Kunden wünschen, sind nicht nur an der Oberfläche wahrgenommene Dinge, sondern tiefgehende Argumente und genaues Wissen, vor allem aus den Bereichen Marktgröße, Marktanteil, Marktsegmentierung, Marktprognose, Markenpräferenzen, Einkaufsverhalten, Produktzyklen etc. Sie benötigen detaillierte Daten, Prognosen und Auswertungen.
Was ist gerade In, was Out, was zeitgemäß, was trendy, was schon nicht mehr aktuell?
Wir haben das Ohr am Puls der Zeit.
Eine Übersicht unserer Märkte gestattet Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit.

Ziele unserer Marktforschung sind das frühzeitige und rechtzeitige Erkennen von Trends, die Ihnen als Entscheidungsgrundlage hinsichtlich gegebener Chancen und Risiken, auf den für Sie relevanten Märkten, dienen. Wir liefern Ihnen die Grundlage für Ihre Entscheidungen. Unsere Marktforschung zeichnet sich durch Aktualität, Objektivität, Präzision und Relevanz aus. Mit uns erlangen Sie die benötigten Erkenntnisse und können Aussagen hinsichtlich Marktcharakteristika und Marktentwicklungen, Kundensegmenten, Kundenverhalten und -bedürfnissen, Kundenzufriedenheit und -loyalität, Marktposition sowie einer Vielzahl an weiteren relevanten Punkten treffen. Unsere Gütekriterien und damit der Anspruch, den wir Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität und Generalisierbarkeit stellen, ist hoch. Lassen Sie sich überzeugen. Wir hoffen Sie, neben unserem attraktiven Angebot, ebenfalls durch einen Auszug an Referenzen einiger langjähriger Kunden, überzeugen zu können. Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf spannende Projekte mit Ihnen.

Wir führen sowohl B2B als auch B2C Befragungen innerhalb folgender Branchen durch:

  • Beratung / Dienstleistungen / Banken / Versicherungen
  • Energie / Entsorgung
  • Konsumgüter / Handel
  • Telekommunikation
  • Landwirtschaft
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentliche Institutionen
  • Kosmetik / Arzneimittel
  • Sport / Freizeit / Tourismus / Verkehr

Auszug unserer Kunden