Unsere Spende an Islamic Relief Deutschland

Auch Islamic Relief profitierte in diesem Jahr von der fleißigen Unterstützung unserer Studienteilnehmer

Wir freuen uns, weiterhin einen Teil zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen beitragen zu können.

Im Juni 2018 konnten wir auch Islamic Relief eine Spende überreichen. Hatice Mut hat diese als Mitverantwortliche der Spendenbetreuung der Organisation entgegengenommen.

Seitdem der Verein 1996 in Köln gegründet wurde, setzt er sich für hilfsbedürftige Menschen in Afrika, Asien, Nahost und Osteuropa ein und kümmert sich dabei um Nothilfe- und Hilfsprojekte, Wasser- und Sanitärprojekte, Gesundheits- und Ernährungsprojekte, Einkommenssicherungsprojekte, Bildungsprojekte und Waisenpatenschaften.
Dabei war Islamic Relief bisher so erfolgreich, dass die Hilfsprojekte bereits von zusätzlichen Niederlassungen in Berlin, Essen, München und Frankfurt a. M. geführt werden können.

Mehr Informationen über Islamic Relief gibt es auch unter:

www.islamicrelief.de/startseite/