konkret Marktforschung spendet Kuschel- und Tobeecke an die Kita Sternentaler in Woltmershausen

Gemeinsam mit dem Bremer Unternehmen wurde eigens für die Kita-Kinder des Trägers Verein Aktion Hilfe für Kinder e.V. eine neue Tobe- und Kuschelecke im Wert von 400 Euro eingerichtet.

Kinder brauchen Bewegung. Bei schönem Wetter ist das kein Problem, da sind die Kinder der Kükengruppe viel an der frischen Luft. Doch, um auch bei Bremer Wind, Regen und Wetterchen ausgiebig Platz zum Toben, Geschichtenvorlesen oder Kuscheln zu haben, musste das Woltmershausener Kinderhaus Sternentaler in ihren Räumlichkeiten bislang mit kleinen Matten und Matratzen improvisieren.

Umso größer war die Freude über die Spende der konkret Marktforschung GmbH! Gemeinsam mit dem Bremer Unternehmen wurde eigens für die Kita-Kinder des Trägers Verein Aktion Hilfe für Kinder e.V. eine neue Tobe- und Kuschelecke im Wert von 400 Euro eingerichtet.

“Wir freuen uns, dass durch das Engagement unserer Studienteilnehmerinnen und -teilnehmer diese Spende möglich gemacht wurde”, sagt Thorsten Heuer, Senior Research Analyst der konkret Marktforschung GmbH. Denn gesammelt wurde die Spende unter allen konkret-Onlinestudien Teilnehmenden, die mit ihrem Incentive einen guten Bremer Zweck unterstützen wollten.

Die neue Kuschelecke wurde von den Kindern sogleich ausgiebig bespielt, getestet und schließlich beklatscht. “Onkel Thorsten”, wie die Kinder den konkret Mitarbeiter kurzerhand riefen, tummelte sich für das gemeinsame Foto lachend zu der tobenden Kükengruppe.

Wer Interesse hat, sich als Teilnehmer für Befragungen der Marktforschung zur Verfügung zu stellen und sich dabei etwas hinzuzuverdienen oder einen guten Zweck zu unterstützen, kann sich über unsere Website (http://www.konkret-mafo.de/anbord) bei der konkret GmbH registrieren.