Gewinnspiel zur Studie Medienverhalten

Unsere September Gewinner haben richtig Glück gehabt – denn mit 50 Euro Bargewinn kann man ...

sich und anderen etwas Gutes tun. Und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, geht eine Gewinnerin dafür mit ihrem Mann zum Lieblings-Chinesen. Wir wünschen einen schönen Abend und guten Appetit.
Ein anderer Gewinner möchte seinen Gewinn im bunten Treiben des Weihnachtsmarktes mit seiner Frau flott machen.

Eine  Gewinnerin kommt mit ihrem neuen Schal ganz bestimmt schön kuschelig durch den Winter – aber auch ein neues Parfüm zu kaufen ist eine „dufte“ Idee.

Bei einem anderen Gewinner hat es im Kurzurlaub nach Disney World Paris für das immer benötigte Taschengeld gereicht.

Aber auch für Weihnachtsgeschenke ist die Summe eine willkommene Aufstockung des Bugets.