Unsere Gewinner der Automobilstudie aus dem Juli haben schon einiges vor mit ihrem Gewinn.

Ein Gewinner will mit seiner Familie essen gehen, ein anderer steckt es in die gemeinsame Urlaubskasse.

Was würden Sie mit so einem tollen Gewinn...

more >>

Unsere Gewinner der Studie SOVENTOL AWARENESS

sind so vielseitig und bunt und haben alle etwas anderes mit dem Gutschein vor.
Es wird ein neues Bild fürs Wohnzimmer gekauft, oder auch neues...

more >>

Für unsere gesundheitsbewussten Teilnehmer der Online-Studie Joghurt hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt.

Sie konnten sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von 30,00 Euro freuen.
Wir gratulierten und wünschen viel Spaß beim Einlösen.  
Hier sehen Sie...

more >>

Unsere strahlenden Mai-Gewinner

der Studie "Wohnen und Leben in Bremen" freuten sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von
50,00 Euro. Leider wurde nur ein Lächeln auf einem Foto...

more >>

Wieder hat das Bremer Marktforschungsinstitut konkret GmbH eine Spende für einen guten Zweck ermöglicht.

Mit der Mithilfe von den Teilnehmern von Online-Befragungen wurden insgesamt 2.400,- Euro an die Bärenherz Stiftung gespendet. Die Bärenherz Stiftung...

more >>

So sehen Gewinner aus !

Wir gratulieren unseren glücklichen Gewinnern, die an unserer Studie „Medien“ teilgenommen haben und die neben Ihrem Incentive auch an der Verlosung...

more >>

konkret und Pöppelmann

As Pöppelmann’s market research partner konkret Marktforschung accompanied a garden center’s clients for three days.

more >>

konkret Marktforschung plants 600 trees

Within the framework of the initiative for children and youth „Plant-for-the-Planet“ konkret Marktforschung donated 1,200,- euros. 600 trees were...

more >>

Participants of konkret GmbH donate to the Werder foundation

The Bremer market research institute campaigns for a good cause. Recently the company – with the help of its participants – donated 1,899 euros to the...

more >>